Freitag, 18. November 2011

Papa

Immer wieder hoffe ich, dass  es dir endlich gut geht und wenn endlich dieser Moment kommt, an dem wir alle denken: ,,Hey! Es ist nur noch ein kleines Stück, dann haben wir den Gipfel erreicht und es geht dir wieder gut''  Genau dann rollst du den Berg wieder herunter und es geht dir wieder schlechter. Wir und vorallem DU sitzt in diesem Tal fest! Jeden Tag muss ich es mit ansehen, wie du leidest und immer wieder bin ich schwächer als du! Ich bin so stolz auf dich, dass du so gut mit dieser Krankheit umgehen kannst und kämpfst! Bald... haben wir es geschafft! Das weiß ich und bis dahin hast du die beste Familie, die man sich nur wünschen kann!! Wie sagt man so schön... ,,Freunde und Hoffnung sind die besten Ärtze!''
Ich bin so stolz auf dich, Papa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen