Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine Welt

Eine Welt bricht zusammen.
Meine Welt.
Stück für Stück.
Und ich seh dabei zu, wie ich am Abgrund stehe.
Ich falle. Falle. Falle immer tiefer.
Wie komme ich da jemals wieder raus?
Wieso sieht mich niemand?
Bin ich für alle Luft?
Helft mir. 
Haltet mich und gebt mir Kraft da jemals wieder raus zu kommen.
Sieht denn niemand mein wahres Gesicht?
Bin ich für alle Luft?
Ein kleiner Wunsch.

Niemand sieht diesen Wunsch.
Niemand steht mir bei. Niemand.
Ich allein. Allein mit dieser grausamen Welt.
Falle tiefer. Tiefer. Immer Tiefer.
Ein Hilfeschrei.
Keiner hört ihn.
Seht mich an.
Ist es so schwer dieses traurige Gesicht nicht zu sehen?
Warum gibt mir niemand Kraft?
Lasst mich fallen. Fallen. Fallen in den Abgrund.

Ich will nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Mein Herz zerbricht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen