Freitag, 8. Juni 2012

Lange ist's her...

... dass ich hier etwas geschrieben hab. Aber ich versuche jede Minute mit meinem Papa zu verbringen oder ihn stolz zu machen!

Die meisten werden es nicht verstehen wie es mir geht, da sie einfach nicht in dieser Situation sind. Und mittlerweile habe ich leider niemanden mehr um darüber zu reden... deshalb werden jetzt wahrscheinlich wieder mehr Posts erscheinen.
Nicht genug, dass es dem Papa so schlecht geht... da müssen viele meiner Freunde gerade irgendwie zu Zicken werden o.Ä.
Ich weiß nicht, ist es etwa schön, wenn man auf einmal auf ,,cool'' machen muss?! Ist es schön, jemanden hängen zu lassen, da man eine neue Freundin gefunden hat... Aber da sieht man einmal, wer wirklich zu einem hält und wer nicht. Aber ich danke ALLEN Leuten, die mich Tag für Tag enttäuschen! Ich lerne daraus und werde immer stärker. Wobei es mir so vorkommt, als würde genau das Gegenteil passieren...
Aber das beste Mittel: Hundi kuscheln und lächeln! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen